Sabrina Zarth


Geboren und aufgewachsen in Burgdorf (Kanton Bern) war ich bereits als Kind sehr naturverbunden. Ich verbrachte viel Zeit draussen in den umliegenden Wäldern und Landschaften.

Nach der obligatorischen Schulzeit und Abschluss der Matura siedelte ich über nach Zürich. Hier war ich einige Jahre als Bankangestellte tätig, bevor ich durch den Start meiner Ausbildung zur Naturheilpraktikerin meine Passion endlich zum Beruf machen konnte.

Ich bin fasziniert vom Menschen und seinen vielen Aspekten. Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ist so vielfältig und doch so einfach. Wird der Fokus von einer einzelnen Beschwerde ausgedehnt auf den ganzen Menschen, ergeben sich völlig neue Zusammenhänge und Möglichkeiten. Die Suche nach dem wirklichen Ursprung fesselt mich immer wieder aufs Neue.

Durch die Vielfältigkeit meiner Methoden ist es mir möglich, auf verschiedenen Ebenen Impulse zur Veränderung zu setzen und dem Menschen so völlig neue Hilfestellungen bieten zu können.

Ich freue mich auf Sie.