naturheilpflanzen

herzlich willkommen in der
naturheilpraxis naturans in zürich

«Naturheilkunde ist ein ganzheitlicher Ansatz zur nachhaltigen Heilung»

sabrina zarthAls Heilpraktikerin wende ich das Verständnis der Natur in all meinen Ansätzen und Praktiken an. Das alte Wissen in der traditionellen europäischen Naturheilpraxis (TEN) lässt es zu, bereits vorliegende Schwächen zu erkennen und sie frühzeitig zu behandeln.

Für die Behandlung von Erkrankungen wende ich Methoden auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene an. Kann in jedem dieser drei Bereiche ein Reiz gesetzt werden, verläuft der Heilungsprozess tiefgreifender und somit nachhaltiger.

Durch die Irisdiagnose lassen sich der Mensch und seine ganz individuelle Ausgangslage erfassen. Die Behandlung von Reflexpunkten (an Ohr und Fuss), die Reaktivierung der Zellen durch Schüssler Salze und Homöopathie, so wie die individuelle Mischung von Pflanzentinkturen und -tees aktivieren die ausgleichenden Kräfte des Körpers und führen schlussendlich zur Besserung und Heilung.

Ist Ihre Gesundheit ins Dysbalance geraten?

Bringen wir Sie zurück ins Gleichgewicht.

Ich freue mich auf Sie.

Sabrina Zarth